Navigation überspringen

Leichte Sprache

Unsere Internetseite in Leichter Sprache

Sie sind auf der Internet·seite www.bs.seminar-freiburg.de.
Diese Internet·seite ist vom Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte.
Wir bilden für berufliche Schulen aus. Das Seminar ist in Freiburg.

Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in roter Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das ein Link zu einer anderen Internet·seite.
Das Wort Link kommt aus dem Englischen.
Es bedeutet, Verknüpfung oder Verbindung.

 

Unsere Webseite verwendet nur Cookies, die technisch notwendig sind und keine Informationen an Dritte weitergeben. Für diese Cookies ist keine Einwilligung erforderlich.
Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.