Unsere Internetseite in Leichter Sprache
Sie sind auf der Internet·seite www.bs.seminar-freiburg.de.
Diese Internet·seite ist vom Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte.
Wir bilden für berufliche Schulen aus. Das Seminar ist in Freiburg.
Auf dieser Seite bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß.
Schwere Wörter werden erklärt.
Ist ein Wort in roter Farbe geschrieben und unterstrichen,
dann ist das ein Link zu einer anderen Internet·seite.
Das Wort Link kommt aus dem Englischen.
Es bedeutet, Verknüpfung oder Verbindung.
- So benutzen Sie die Internet·seite:
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
- So können Sie mit dem Seminar Kontakt aufnehmen:
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.
- Hier finden Sie Informationen über das Seminar:
Für Informationen klicken Sie auf diesen Link.